Interessante Zeiten …

Ja, manchmal ist das Leben schon mehr als spannend, denn es ergeben sich interessante Dinge, von denen ich berichten möchte 🙂

Die Arbeiten am fünften Teil der Fluch der Träume Serie schreiten voran und zusammen mit einigen meiner Künstlerkollegen*Innen werden wir in dem damit verbundenen Hörbuch etwas Neues probieren. Die beiden Hauptstränge sollen nicht als „normales“ Hörbuch eingesprochen, sondern als jeweiliges Hörspiel eingebaut werden. Ich konnte bereits einige Künstler*Innen interessieren und stehe ebenfalls zusätzlich in Kontakt mir weiteren Personen. Zusätzlich wird Carlos Estella wieder die Musik liefern, aber, wenn alles klappt, darf ich auch einen Soundtrack verwenden. Da bin ich aber noch in den Verhandlungen. Doch Kontakt habe ich zu Klaus Doldinger und Matthias Weber …

Der Handlungsstrang, in dem es um ein U-Boot geht, konnte ich bisher schon fast komplett besetzen, nun bin ich noch dabei, das Abenteuer der Jugendlichen, die in Warnemünde die ein oder andere aufregende und spannende Aktion erleben, in ein Hörspiel-Skript umzuschreiben und suche daher noch Interessierte aus der Region, die vielleicht einmal Interesse haben, sich an einem solchen Projekt zu beteiligen. 🙂

Um die Takes aufzunehmen, konnte ich ebenfalls einen tollen Kontakt zu einem lokalen Studio herstellen, in dem die Aufnahmen dann durchgeführt werden könnte. Mal schauen, ob sich Menschen aus meiner Heimatgemeinde für soetwas interessieren werden.

Es bleibt spannend.