Bücher

Tja, aus den kleinen Gehversuchen Ende 2018 sind schon ein paar Bücher geworden. Zumal ich mich in 2019 entschieden habe, auf das Genre Roman zu wechseln und seit dem an der „Fluch der Träume“-Reihe arbeite. Meine Bücher erscheinen als Print und sind bei deinem Buchhändler des Vertrauens oder allen gängigen Plattformen im Angebot. Wenn du es wünscht, kannst du gerne ein signiertes Exemplar bekommen, schreibe mir hierzu eine Nachricht.


 

1. Vernichtung – (3. Auflage ab 2022)

 

Fluch der Träume 2 – Weltenbrand

Link zum Shop (united-p.c.)

Veröffentlichung 20.11.2019, united p.c., ISBN 978-3-7103-4382-7

Leseprobe Fluch der Träume 2 (als PDF)

Covertext:
Michael, Flocke, Melanie und Anja erleben ein weiteres Abenteuer, dass sie an den Rand der Katastrophe führt. Diesmal erleben sie die Grabenkriege des Ersten Weltkriegs und erleben nun am eigenen Körper, was die Soldaten ertragen mussten. Auch das Böse hält erneut die Fäden in der Hand und macht ihnen das Leben schwer und spielt seine Karten immer wieder aus. Krimi, Thriller und Fiktion in einem spannenden Buch, dass an die Unsinnigkeit des Krieges anspielt und Rätsel und Abenteuer für die beteiligten birgt. Wird das Geheimnis der Träume dieses Mal gelüftet? Wird Gröber der Erste sein, der das Ziel erreicht und seine Macht ausbauen kann? Ein weiterer packender und phantastischer Roman, der eine Geschichte erzählt, die auf Geschichte beruht.

3. Rückkehr
4. Veränderung
5. Widerstand

 


Mein Therapeut heißt Wahnsinn

Links zum Shop (epubli.de)

Veröffentlicht 02.2019, ISBN 978-3-748-51041-3

 


Der fragmentierte Wahnsinn

Veröffentlicht 01.2019. ISBN 978-3-748-50532-7

Leseprobe Der fragmentierte Wahnsinn als PDF


Das fragmentierte Denken

Veröffentlicht 12.2018. ISBN 978-3-746-79461-7

Leseprobe Das fragmentierte Denken als PDF


Das fragmentierte Hirn

Veröffentlicht 11.2018. ISBN 978-3-746-78088-7

Leseprobe Das fragmentierte Hirn als PDF