Bücher

Tja, aus den kleinen Gehversuchen Ende 2018 sind schon ein paar Bücher geworden. Zumal ich mich in 2019 entschieden habe, auf das Genre Roman zu wechseln und seit dem an der „Fluch der Träume“-Reihe arbeite. Meine Bücher erscheinen als Print und sind bei deinem Buchhändler des Vertrauens oder allen gängigen Plattformen im Angebot. Wenn du es wünscht, kannst du gerne ein signiertes Exemplar bekommen, schreibe mir hierzu eine Nachricht.


Fluch der Träume 4 – Veränderung (unveröffentlicht, aber fertig)

Das Cover steht zwar schon fest, aber noch ist es ein kleines Geheimnis.


Fluch der Träume 3 – Rückkehr

Link zum Shop (epubli.de)

Veröffentlichung 28.01.2020, ISBN 978-3-750-27652-9

 

Leseprobe Fluch der Träume 3 – Rückkehr (als PDF)

Covertext:
Hass und Rache sind ihr Antrieb und sie findet mächtige Freunde, die sie bei der Umsetzung ihrer Plänen unterstützen. Ihre Träume führen ihr vor Augen, was die Zukunft bringen könnte, und so spinnt sie ihr Netz. Die vier Freunde, Michael, Melanie, Anja und Flocke tappen lange Zeit im Dunkeln und werden aus ihren Erlebnissen einfach nicht schlau. Melanie gerät in das Netz des Bösen und muss viel Kraft aufwenden, um zu entkommen. Von unerwarteter Seite erhält sie Hilfe. Aber auch in der Zukunft schläft man nicht und unternimmt alles, um zu verhindern, dass der Zeitverlauf geändert wird.  Ist alles vorbestimmt? Lässt sich nichts beeinflussen? Viele Fragen und wenig Antworten. Erleben Sie die Abenteuer unserer Helden mit, die scheinbar nur einem Weg folgen.


Fluch der Träume 2 – Weltenbrand

Link zum Shop (united-p.c.)

Veröffentlichung 20.11.2019, united p.c., ISBN 978-3-7103-4382-7

Leseprobe Fluch der Träume 2 (als PDF)

Covertext:
Michael, Flocke, Melanie und Anja erleben ein weiteres Abenteuer, dass sie an den Rand der Katastrophe führt. Diesmal erleben sie die Grabenkriege des Ersten Weltkriegs und erleben nun am eigenen Körper, was die Soldaten ertragen mussten. Auch das Böse hält erneut die Fäden in der Hand und macht ihnen das Leben schwer und spielt seine Karten immer wieder aus. Krimi, Thriller und Fiktion in einem spannenden Buch, dass an die Unsinnigkeit des Krieges anspielt und Rätsel und Abenteuer für die beteiligten birgt. Wird das Geheimnis der Träume dieses Mal gelüftet? Wird Gröber der Erste sein, der das Ziel erreicht und seine Macht ausbauen kann? Ein weiterer packender und phantastischer Roman, der eine Geschichte erzählt, die auf Geschichte beruht.


Fluch der Träume – Vernichtung

Link zum Shop (epubli.de)

Veröffentlicht 04.2019, ISBN 978-3-748-53020-6. 978-3-750284-90-6 (ab 21.02.2020 Neuauflage)

Fluch der Träume Leseprobe (als PDF)

Covertext:
Was haben das Warschauer Ghetto, die Deportation von Juden und die Schreckensherrschaft der SS mit den Erlebnissen zweier junger Männer zu tun? Warum widerfahren den beiden Freunden immer wieder an Sprünge in der Zeit erinnernde Träume? Warum müssen sie die Brutalität der Täter und das Leid der Opfer so nah miterleben – zusätzlich aus verschiedenen Blickwinkeln? Welche Verbindung hat eine alte Taschenuhr zu den Geschehnissen? Unsere Freunde geraten in ein ungewolltes Abenteuer, das unerkannte Gefahren birgt. Was haben Geheimdienste und ein gewisser Gröber mit all dem zu schaffen? Es wird brenzlig für unsere beiden, denn Unfälle, Mord und Entführung begleiten ihre Suche nach einem Ausweg aus dem Teufelskreis. Doch am Ende steht ein Geheimnis, von dem sie nicht einmal etwas ahnen. Michaels Träume beginnen harmlos und enden in einer Katastrophe. Sein Freund Flocke eilt ihm zur Hilfe, gerät aber in die Fänge der bösen Kräfte in diesem Spiel, und selbst eine gute Freundin vom BKA scheint an ihre Grenzen zu stoßen. Fluch der Träume – Vernichtung, ein aufregender Roman, ein fiktiver Thriller und ein spannender Krimi, der dem Leser/ der Leserin die Schrecken von Auschwitz, die Verbrechen der SS und ein wenig geschichtlichen Hintergrund vermitteln möchte. Dabei steht er nur für den Beginn einer Reihe von Abenteuern.


Mein Therapeut heißt Wahnsinn

Links zum Shop (epubli.de)

Veröffentlicht 02.2019, ISBN 978-3-748-51041-3

 


Der fragmentierte Wahnsinn

Veröffentlicht 01.2019. ISBN 978-3-748-50532-7

Leseprobe Der fragmentierte Wahnsinn als PDF


Das fragmentierte Denken

Veröffentlicht 12.2018. ISBN 978-3-746-79461-7

Leseprobe Das fragmentierte Denken als PDF


Das fragmentierte Hirn

Veröffentlicht 11.2018. ISBN 978-3-746-78088-7

Leseprobe Das fragmentierte Hirn als PDF