Hirnzentrale
Autorenseite


 

 

Neueste 5 Einträge

  • Trailer auf Youtube zum Offiziellen Soundtrack "Fluch der Träume"
  • Ein Jahr Autor - Pressemitteilung
  • Soundtrack zu Fluch der Träume
  • Crowfunding und weitere Informationen
  • Fluch der Träume 3 - Rückkehr fertig!

2019-11-09

Trailer auf Youtube zum Offiziellen Soundtrack “Fluch der Träume”

Youtube - Trailer zum OST “Fluch der Träume”

Der Text aus dem Trailer zum OST zu Fluch der Träume…
Die Welt ein wenig schöner machen,
Die Gräben in unseren Köpfen überwinden,
Brücken errichten,
die Herz und Verstand berühren,
durch Worte, Bilder und Musik
ist unsere Form von Kunst!

To make the world a little bit better
Overcome the gaps in our minds,
Build bridges to touch your heart and mind
through words, pictures and music
is our kind of art!

08.11.2019 Stephan Fölske

Admin - 13:02:35 @ Neuigkeiten

2019-11-02

Ein Jahr Autor - Pressemitteilung

Aus aktuellem Anlass möchte ich die aktuelle Pressemitteilung hier posten.

Pressemitteilung 11 2019.jpg

Pressemitteilung 11 2019.pdf

Admin - 21:19:22 @ Neuigkeiten

2019-10-31

Soundtrack zu Fluch der Träume

In Kürze werde ich die erste Lieferung der CD in den Händen halten. Ich bin total begeistert, denn dank eines Spenders ist es mir gelungen, den Soundtrack auf CD zu pressen und mit einem Cover zu versehen. Der Vertrieb erfolgt über einen Online-Shop, dessen Link ich nach Veröffentlichung posten werden. Mein Dank geht an Anja Klukas für das Design und natürlich an Carlos Estella, der diese wundervolle Musik komponiert hat und mir zur Verfügung stellte. Sie passte einfach perfekt zu meinen Büchern und stellt in meinen Augen eine echte Bereicherung bei den Hörbüchern da, die in den nächsten Monaten erscheinen werden. 

Vorab schon einmal das Cover :-D

FDT Cover-Soundtrack_1.jpgFDT Cover-Soundtrack_2.jpgFDT Cover-Soundtrack_3.jpgFDT Cover-Soundtrack_Tracklist.jpg

Admin - 11:26:45 @ Neuigkeiten | Kommentar hinzufügen

2019-09-13

Fluch der Träume 3 … Kapitel 11 fertig!

Hurra, es ist erneut ein Kapitel meinem wahnsinnigen Hirn entsprungen und ist fertig. Nun geht es zum nächsten :-D Aber frage mich nun nicht, was ich da überhaupt geschrieben habe. Das weiß ich nicht mehr.
Nebenbei ist mir vorhin noch der Spruch eingefallen, der am Anfang des Buches zu finden sein wird. Vielleicht macht er dich neugierig?

FdT3 Spruch.jpg

Admin - 09:30:11 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt | Kommentar hinzufügen

2019-09-10

Fluch der Träume 3 … Kapitel 10 fertig!

Juhu, nun ist Kapitel 10 fertig und ich kann dir sagen, dass es in besagtem Kapitel eine Art Neuerung im Buch gibt … Ich habe das erste Mal einen Exkurs eingebaut und hoffe, dass es nicht zu sehr eine Art Stilbruch bildet. Doch mir gefällt es und ich lasse es einfach mal dort, wo es ist :-D

Admin - 17:20:43 @ Neuigkeiten | Kommentar hinzufügen

2019-09-08

Fluch der Träume 3 … Kapitel 9 fast fertig

So, das aktuelle Kapitel scheint Fragen zu beantworten, aber zu seinem Ende hin, wieder welche aufzuwerfen :-D
Jedoch möchte ich an dieser Stelle ankündigen, dass wir in dem Buch das Bergfest feiern konnten. Daher ist davon auszugehen, dass es sich in den kommenden Kapiteln aufklären wird.

Alles bleibt spannend … vor allem, weil ich mich beim Schreiben wirklich sehr treiben lassen ….

Nicht wahr?

Admin - 14:49:01 @ Neuigkeiten | Kommentar hinzufügen

2019-09-03

Crowdfunding … und andere Sachen :-D

https://steadyhq.com/de/hirnzentrale

so, seit heute versuche ich meine lieben Mitmenschen zu “überzeugen”, mich nicht nur mit toller Kritik oder wundervollem Austausch, sondern auch finanziell zu unterstützen.
Ich schreibe ja an Fluch der Träume 3 und habe bereits Kapitel 8 begonnen. Nun muss ich doch tatsächlich feststellen, dass mich die Kosten aufzufressen scheinen und ich mir, bei diesem “Tempo” die monatlichen Kosten für Korrektorat etc. gar nicht leisten kann. Gut, ich könnte nun langsamer schreiben, aber das geht ganz und gar nicht. Was raus muss, muss halt raus ;-D
Auch würde ich mich freuen, wenn es mir gelänge, ein wenig Geld aufzutreiben, damit ich die Hörbücher zum Anfassen auch erstellen lassen kann … So langsam werden nämlich meine Bücher alle in den nächsten Monaten eingesprochen sein und wer sich kein schickes Buch von mir in den Schrank stellen möchte, weil er/sie nicht liest, kann dann ein wundervolles Hörbuch, nebst Cover im Schrank haben und nebenbei vielleicht auch hören.

Wie ich bereits angekündigt habe, wird es eine kleine Überraschung geben, denn durch einen tollen Zufall habe ich Kontakt zu einem spanischen Komponisten aufbauen können, der mir seine Musik für die Hörbücher zur Verfügung stellt. Ich wäre dabei natürlich nicht ich, wenn es also demnächst noch den offiziellen Soundtrack zu meiner Fluch der Träume - Reihe gibt. Das Cover steht und bald wird es mehr geben :-D

Admin - 15:18:39 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt | Kommentar hinzufügen

2019-07-05

Der Spendenbutton

Etwas in eigener Sache. Ich habe mir erlaubt einen Spenden-Button auf meine Webseite zu integrieren. Für alle lieben Menschen, die mein Tun unterstützen möchten, aber kein Buch oder anderes von mir erwerben möchten. Für alle SpenderInnen, die mich etwas zukommen lassen möchten und in einem meiner nächsten Bücher erwähnt werden möchten, bitte ich, bei der Spende den Namen mit anzugeben. Es ist natürlich keine Pflicht! Und ich freue mich über jeden Betrag!!!

Auf jeden Fall bedanke ich mich schon einmal bei denen, die mich unterstützen!

Admin - 17:41:34 @ Neuigkeiten


 



 


 

 

 


 

E-Mail
Anruf
Instagram