Hirnzentrale
Autorenseite


Neueste 5 Einträge

  • Pressemitteilung zum 31.01.2020
  • Weihnachtsgedanken ...
  • Gedanken :-)
  • Webseite überarbeitet
  • Fluch der Träume 2 - Weltenbrand *VERÖFFENTLICHT*

23.12.2019

Weihnachtsgedanken …

Ich wünsche allen Menschen, die sich auf diese Seite “verirren” ein ruhiges, entschleunigtes und nachdenkliches Weihnachtsfest, sowie eine besinnliche Zeit!
Ob nun christlich oder nicht, der Urgedanke ist doch, dass wir einmal zur Ruhe kommen und die Zeit förmlich anhalten, damit wir mit lieben Menschen endlich mal ein wenig Zeit verbringen und vor allem ist es vielleicht sinnvoll, wenn wir uns selbst zurücknehmen und zuhören und genießen.
Bitte nehmt euch einen Moment, um an alle Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht, wie uns! Ein guter Vorsatz für das kommende Jahr wäre doch, ob das was wir in “unserem” Leben tun, alles so richtig ist und ob wir nicht ein wenig ändern können. Denn wie heißt es so schön, ändere dich selbst und es wir den kleinen Stein des Anstoßes geben, um Großes in Gang zu setzen.
Für 2020 sollten wir uns abwenden von Gier oder Bequemlichkeit, denn ich glaube, dass es die größten Feinde sind, die uns bremsen das ein oder andere Mal gegen den Strom zu schwimmen. Auch wünsche ich mir, dass wir uns gegen jede Form von Radikalismus stellen sollten und einmal nachdenken, ob wir auf dem richtigen Weg zu sein scheinen.
Ich hoffe für alle Menschen, dass es uns gelingt, etwas anders zu machen, als die letzten Jahre. Wir haben nur einen Planeten, auf dem wir existieren, nur ein paar Menschen, die wir lieben und wollen doch, dass unsere Nachkommen noch etwas von den Werten und der Welt haben, oder nicht?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch sowie eine wundervolle Zeit,

wünscht der wahnsinnige Schreiberling aus Rastede 

Admin - 10:02:14 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



 



 


 

 

 


 

E-Mail
Anruf
Instagram