Hirnzentrale
Autorenseite


 

 

Neueste 5 Einträge

  • Crowfunding und weitere Informationen
  • Fluch der Träume 3 - Rückkehr fertig!
  • Fluch der Träume 3 ... Kapitel 13 fertig!
  • Fluch der Träume 3 ... Kapitel 12 fertig!
  • Fluch der Träume 3 ... Kapitel 11 fertig!

2019-09-14

Fluch der Träume 3 … Kapitel 12 fertig!

Es scheint derzeit wirklich gut zu laufen
denn wie im Titel geschrieben … es ist fertig … das Kapitel und damit habe ich auch die 400 Seite geknackt :-D
Mal sehen, wo die Reise weiter hingehen wird …

Admin - 20:19:26 @ Was mich gerade bewegt

2019-09-13

Fluch der Träume 3 … Kapitel 11 fertig!

Hurra, es ist erneut ein Kapitel meinem wahnsinnigen Hirn entsprungen und ist fertig. Nun geht es zum nächsten :-D Aber frage mich nun nicht, was ich da überhaupt geschrieben habe. Das weiß ich nicht mehr.
Nebenbei ist mir vorhin noch der Spruch eingefallen, der am Anfang des Buches zu finden sein wird. Vielleicht macht er dich neugierig?

FdT3 Spruch.jpg

Admin - 09:30:11 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt | Kommentar hinzufügen

2019-09-03

Crowdfunding … und andere Sachen :-D

https://steadyhq.com/de/hirnzentrale

so, seit heute versuche ich meine lieben Mitmenschen zu “überzeugen”, mich nicht nur mit toller Kritik oder wundervollem Austausch, sondern auch finanziell zu unterstützen.
Ich schreibe ja an Fluch der Träume 3 und habe bereits Kapitel 8 begonnen. Nun muss ich doch tatsächlich feststellen, dass mich die Kosten aufzufressen scheinen und ich mir, bei diesem “Tempo” die monatlichen Kosten für Korrektorat etc. gar nicht leisten kann. Gut, ich könnte nun langsamer schreiben, aber das geht ganz und gar nicht. Was raus muss, muss halt raus ;-D
Auch würde ich mich freuen, wenn es mir gelänge, ein wenig Geld aufzutreiben, damit ich die Hörbücher zum Anfassen auch erstellen lassen kann … So langsam werden nämlich meine Bücher alle in den nächsten Monaten eingesprochen sein und wer sich kein schickes Buch von mir in den Schrank stellen möchte, weil er/sie nicht liest, kann dann ein wundervolles Hörbuch, nebst Cover im Schrank haben und nebenbei vielleicht auch hören.

Wie ich bereits angekündigt habe, wird es eine kleine Überraschung geben, denn durch einen tollen Zufall habe ich Kontakt zu einem spanischen Komponisten aufbauen können, der mir seine Musik für die Hörbücher zur Verfügung stellt. Ich wäre dabei natürlich nicht ich, wenn es also demnächst noch den offiziellen Soundtrack zu meiner Fluch der Träume - Reihe gibt. Das Cover steht und bald wird es mehr geben :-D

Admin - 15:18:39 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt | Kommentar hinzufügen

2019-05-28

Oh mein Gott! Was ist denn nun los?

Herrlich, da macht ein Mensch ein m.M.n. tolles Video und erschüttert eine Partei! Wundervoll! Aber der Inhalt des Videos ist richtig gut und regt zum Nachdenken an. Ich selbst, war überrascht, wie groß die Wahlbeteiligung bei der letzten Wahl war!
Aber nun die Reaktion der CDU-Menschen in den Medien erschreckt mich doch schon sehr! Wie kann eine Parteivorsitzende sich so sehr äußern und m.M.n. einen Blödsinn verkündigen! Mensch, bleib doch mal sachlich! Und fangt nun nicht an, an den Grundfesten unserer Demokratie zu rütteln!

Meinungsmache über Youtube findet doch fast täglich statt und ich finde, dass kein Politiker der Welt uns das Recht nehmen kann, frei zu wählen, wie ich mit bestimmten Beiträgen und Botschaften umgehe und selbst entscheiden möchte, wie ich etwas bewerte.

Oh man, schützt die Demokratie! Schützt und lebt unser Grundgesetz! Vor allem, es gibt niemanden, der einen anderen Bevormunden darf, wenn es um politische Meinung geht!

Admin - 15:00:57 @ Was mich gerade bewegt | 1 Kommentar

2019-05-02

Es geht weiter …

So, seit heute ist das Hörbuch zu Fluch der Träume verfügbar und zwar auf http://www.xinxii.com/mydocs.php?pid=4924b
Und Fluch der Träume 2 geht auf die 500 Seiten zu und sollte somit bald fertig :-)

Admin - 17:45:21 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt | Kommentar hinzufügen

2019-04-22

Kleiner Zwischenbricht zur Fortsetzung …

So, nur mal eine kleine Info.
Die Seitenzahl “Fluch der Träume 2” beträgt nun 328 Seiten …

Admin - 11:21:48 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt | Kommentar hinzufügen

2019-04-18

Hach wie schön

Es sind die ersten Exemplare meines neuen Romans eingetroffen. Man, das ist ja mal wieder etwas wundervolles!
Ich freue mich und kann schon mal verraten, dass ich an der Fortsetzung arbeite ….

Admin - 16:21:27 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt

2019-04-09

Fluch der Träume veröffentlicht!

So, mein erster Roman wurde veröffentlicht. Derzeit gibt es die Printausgabe im Taschenbuchformat mit Softcover!
In Kürze folgen dann das eBook und das Hörbuch!

An dieser Stelle möchte ich noch einmal folgenden Personen für ihre Unterstützung danken:
Tanja, Anja, Sandra, Matthias

Ihr seid meine Helden, Stimmen und Musen! Ich drücke euch an dieser Stelle und mein Dank wird euch wohl für ewig nachschleichen.

Ich hatte einen irrsinnigen Spaß beim Schreiben und bei der Kommunikation mit euch!

DANKE!

So und nun müsst ihr alle das Buch kaufen, weil es einfach nur genial ist!

Admin - 09:46:03 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt


 



 


 

 

 


 

E-Mail
Anruf
Instagram