Hirnzentrale

Webseite von Stephan Fölske

Jedes Ende steht für einen Neuanfang,

der uns alle Möglichkeiten bietet,

es besser machen zu können!

Neueste 5 Einträge

  • Hörbuch Release heute für "Mein Theraoeut heißt Wahnsinn"
  • Verlag und andere Neuigkeiten ...
  • Oh mein Gott! Was ist denn nun los?
  • Hörbuch Release-Termine
  • Fluch der Träume 2 - Die Fortsetzung

2019-03-16

Ich bin heute poetisch …

Meine Gedanken am heutigen Tag:

“Der wahre Freund ist wie ein Geist, der in deiner Seele wohnt und immer dann Gestalt annimmt, wenn du ihn brauchst!”

“Was wir erleben erfüllt uns für den Moment, in dem wir es erleben und wenn es uns wirklich berührt, dann bleibt es wie ein schönes Bild in unserer Seele, dass sich jedoch immer wieder verändert, weil sich unsere Perspektive ändert. Ist es nicht wunderschön, Bilder täglich neu zu entdecken, die dennoch eine Vertrautheit ausstrahlen, die uns einen neuen Moment des Erlebens schenkt?”

“Warum glaubt mir das eigentlich niemand? Ich schreibe das Zeug nur, ich lese es nicht. Ich erlebe es in dem Moment, wenn ich es tippe. Es läuft wie ein Film vor meinem Inneren, es berührt und verführt mich, es zu schreiben und dann hat es mich verlassen und es bleibt nur der Rest einer Erinnerung.”

16.03.2019 S.F.

Admin - 12:29:36 @ Was mich gerade bewegt


 



 


 

 

 


 

E-Mail
Anruf
Instagram