Hirnzentrale

fragmentiertes Hirn, Denken und Wahnsinn
 

Jedes Ende steht für einen Neuanfang,

der uns alle Möglichkeiten bietet,

es besser machen zu können!

Neueste 5 Einträge

  • Hach wie schön
  • Fluch der Träume veröffentlicht!
  • Da finde ich mich in der Zeitung! NWZ 25.03.2019
  • Kleiner Zwischenbericht!
  • Ich bin heute poetisch ...

2019-03-15

Fluch der Träume - FERTIG

Ich bin von den Socken! Nach intensiver Schreiberei, Gespräche und toller Kontakte, möchte ich schreiben, dass ich soeben meinen ersten Roman fertiggestellt habe. Uffz. Das waren Wochen, weil mich der Inhalt wirklich sehr mitgenommen hat. Aber es ist geschafft und ich habe Dinge ge- und beschrieben, die der Wahnsinn sind und von dem ich nie gedacht habe, dass es mir möglich ist. Auf jeden Fall wird es parallel schon als Hörbuch eingesprochen und es macht mir Freude, das auch hören zu dürfen, was ich da geschrieben habe.

Ich werde es nun an ein paar Testleser senden und hoffe noch immer, dass es vielleicht dem Verlag gefällt, dem ich Kapitel 1 gesendet habe.

460 Seiten und ich habe es geschafft, es in 3 Wochen zu schreiben. Damit bin ich in meinem Spassplan, denn ich wollte unbedingt 5 Bücher in 5 Wochen veröffentlichen!

:-)

Admin - 18:07:49 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.