Hirnzentrale

fragmentiertes Hirn, Denken und Wahnsinn
 

Jedes Ende steht für einen Neuanfang,

der uns alle Möglichkeiten bietet,

es besser machen zu können!

Neueste 5 Einträge

  • Hach wie schön
  • Fluch der Träume veröffentlicht!
  • Da finde ich mich in der Zeitung! NWZ 25.03.2019
  • Kleiner Zwischenbericht!
  • Ich bin heute poetisch ...

2019-04-18

Hach wie schön

Es sind die ersten Exemplare meines neuen Romans eingetroffen. Man, das ist ja mal wieder etwas wundervolles!
Ich freue mich und kann schon mal verraten, dass ich an der Fortsetzung arbeite ….

Admin - 16:21:27 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt

2019-04-09

Fluch der Träume veröffentlicht!

So, mein erster Roman wurde veröffentlicht. Derzeit gibt es die Printausgabe im Taschenbuchformat mit Softcover!
In Kürze folgen dann das eBook und das Hörbuch!

An dieser Stelle möchte ich noch einmal folgenden Personen für ihre Unterstützung danken:
Tanja, Anja, Sandra, Matthias

Ihr seid meine Helden, Stimmen und Musen! Ich drücke euch an dieser Stelle und mein Dank wird euch wohl für ewig nachschleichen.

Ich hatte einen irrsinnigen Spaß beim Schreiben und bei der Kommunikation mit euch!

DANKE!

So und nun müsst ihr alle das Buch kaufen, weil es einfach nur genial ist!

Admin - 09:46:03 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt

2019-03-25

Da finde ich mich in der Zeitung! NWZ 25.03.2019

Hach, wie schön, ich bin in der Zeitung und sehe auch mal vernünftig aus. Auf jeden Fall freue ich mich total!

Artikel auf nwzonline.de

Admin - 07:18:14 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt | Kommentar hinzufügen

2019-03-22

Kleiner Zwischenbericht!

Tja, nun ist Fluch der Träume abgeschlossen, aber ich bin dabei, eine Fortsetzung zu schreiben. Mal sehen wir es sich weiter entwickelt. Auf jeden Fall nimmt das Hörbuch des Romans weiter Formen an und es brauchen “nur” noch 3 Kapitel eingelesen werden. Ich finde es wundervoll!

Was natürlich das Ganze etwas schwierig macht, ist das ich nun noch warten muss, bis ich eine Entscheidung vom Verlag bekomme. Wenn dieser meinen Kram nicht haben möchte, werde ich umgehen das Buch veröffentlichen :)

Außerdem habe ich eine Sprecherin für mein 4tes Buch “Mein Therapeut heißt Wahnsinn” gefunden und freue mich, dass es dort auch eine Fassung als Hörbuch geben wird.

Ach ja, läuft :)

Admin - 07:14:05 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt | Kommentar hinzufügen

2019-03-15

Fluch der Träume - FERTIG

Ich bin von den Socken! Nach intensiver Schreiberei, Gespräche und toller Kontakte, möchte ich schreiben, dass ich soeben meinen ersten Roman fertiggestellt habe. Uffz. Das waren Wochen, weil mich der Inhalt wirklich sehr mitgenommen hat. Aber es ist geschafft und ich habe Dinge ge- und beschrieben, die der Wahnsinn sind und von dem ich nie gedacht habe, dass es mir möglich ist. Auf jeden Fall wird es parallel schon als Hörbuch eingesprochen und es macht mir Freude, das auch hören zu dürfen, was ich da geschrieben habe.

Ich werde es nun an ein paar Testleser senden und hoffe noch immer, dass es vielleicht dem Verlag gefällt, dem ich Kapitel 1 gesendet habe.

460 Seiten und ich habe es geschafft, es in 3 Wochen zu schreiben. Damit bin ich in meinem Spassplan, denn ich wollte unbedingt 5 Bücher in 5 Wochen veröffentlichen!

:-)

Admin - 18:07:49 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt | Kommentar hinzufügen

2019-03-10

Fluch der Träume geht weiter

So, heute Kapitel 6 fertiggestellt. Fast 300 Seiten habe ich nun … und ich kann dir schreiben, dass es sich um ein wirklich erschreckendes Buch handelt. Zumindest sind Kapitel 1 und 2 bereits eingesprochen, so dass ich diese Teile bereits verinnerlichen konnte. Die anderen kommen nach und währenddessen schreibe ich mal weiter …. :-)

Stelle gerade fest, dass ich noch nie so lange an einem Buch geschrieben habe …

Admin - 20:53:36 @ Neuigkeiten | Kommentar hinzufügen

2019-03-06

[Update] Fluch der Träume

Das ursprünglich als Kurzgeschichte Buch Fluch der Träume habe ich dann doch noch weiter geschrieben. Mittlerweile habe ich Teil 3 fertiggestellt und werde mich nun Teil 4 widmen. Ob es dann noch eine Kurzgeschichte ist, muss ich schauen.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass es mir scheinbar auch gelingt eine Art Roman zu schreiben. Eine Weiterentwicklung für mich als Autor.

Aber eines kann ich schon versprechen, ich werde mich immer meiner “Wurzeln” besinnen und sicherlich noch ein Buch im Stil der Fragmentserie schreiben.

Derzeit ist aber erstmal “Roman” angesagt.

Admin - 07:28:50 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt | Kommentar hinzufügen

2019-03-05

Es ist sooooo schön.

Habe soeben den ersten Teil von meinem unveröffentlichten Buch vollständig als Hörbuch bekommen und bin total begeistert. Die Geschichte ist Neuland für mich und ich wusste nicht, ob es mir überhaupt gelingen würde. Jetzt, wo ich es höre, bin ich hin und weg. Einfach nur wundervoll. 

Freut euch also auf “Fluch der Träume”, auch als Hörbuch :-) Aber erst, wenn ich Info von Random House habe.

DANKE liebe Anja! (Eintrag auf WikiArtifex.org)

Admin - 15:00:27 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt | Kommentar hinzufügen