Hirnzentrale
Autorenseite


 

 

Neueste 5 Einträge

  • Trailer auf Youtube zum Offiziellen Soundtrack "Fluch der Träume"
  • Ein Jahr Autor - Pressemitteilung
  • Soundtrack zu Fluch der Träume
  • Crowfunding und weitere Informationen
  • Fluch der Träume 3 - Rückkehr fertig!

2019-05-28

Oh mein Gott! Was ist denn nun los?

Herrlich, da macht ein Mensch ein m.M.n. tolles Video und erschüttert eine Partei! Wundervoll! Aber der Inhalt des Videos ist richtig gut und regt zum Nachdenken an. Ich selbst, war überrascht, wie groß die Wahlbeteiligung bei der letzten Wahl war!
Aber nun die Reaktion der CDU-Menschen in den Medien erschreckt mich doch schon sehr! Wie kann eine Parteivorsitzende sich so sehr äußern und m.M.n. einen Blödsinn verkündigen! Mensch, bleib doch mal sachlich! Und fangt nun nicht an, an den Grundfesten unserer Demokratie zu rütteln!

Meinungsmache über Youtube findet doch fast täglich statt und ich finde, dass kein Politiker der Welt uns das Recht nehmen kann, frei zu wählen, wie ich mit bestimmten Beiträgen und Botschaften umgehe und selbst entscheiden möchte, wie ich etwas bewerte.

Oh man, schützt die Demokratie! Schützt und lebt unser Grundgesetz! Vor allem, es gibt niemanden, der einen anderen Bevormunden darf, wenn es um politische Meinung geht!

Admin - 15:00:57 @ Was mich gerade bewegt | 1 Kommentar


 



 


 

 

 


 

E-Mail
Anruf
Instagram