Hirnzentrale

fragmentiertes Hirn, Denken und Wahnsinn
 

Jedes Ende steht für einen Neuanfang,

der uns alle Möglichkeiten bietet,

es besser machen zu können!

Neueste 5 Einträge

  • Ich bin heute poetisch ...
  • Fluch der Träume - FERTIG
  • Fluch der Träume geht weiter
  • [Update] Fluch der Träume
  • Es ist sooooo schön.

2019-03-06

[Update] Fluch der Träume

Das ursprünglich als Kurzgeschichte Buch Fluch der Träume habe ich dann doch noch weiter geschrieben. Mittlerweile habe ich Teil 3 fertiggestellt und werde mich nun Teil 4 widmen. Ob es dann noch eine Kurzgeschichte ist, muss ich schauen.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass es mir scheinbar auch gelingt eine Art Roman zu schreiben. Eine Weiterentwicklung für mich als Autor.

Aber eines kann ich schon versprechen, ich werde mich immer meiner “Wurzeln” besinnen und sicherlich noch ein Buch im Stil der Fragmentserie schreiben.

Derzeit ist aber erstmal “Roman” angesagt.

Admin - 07:28:50 @ Neuigkeiten, Was mich gerade bewegt | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.